Hallo bin neu

WingMan

Aktiv-Mitglied
Website
www.vwcamper.de
Hallo Leute!

Ich hab mit meinem Cali viel Spaß.Ich war mit dem schon an der Donau und Mosel (Klüsserath)Ich kann nicht verstehen das Tom50543,Urmeli und Albert nicht gesehen haben!Übrigens Hast nen schönen Hund Urmeli. Meiner Hat schon 1674 km auf dem Zähler. Ich hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben was ich an meinem Auto verbessern kann. Ich musste mein alten Cali reklammieren lassen weil er andauernd einen Motorschaden hatte!War ein Konstruktionsfehler.In meinem neuen ist ein kleiner Kratzer drinne.Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den wieder raus bekomme.

?( ?( ?(

Gibts nicht.... Da stand kein anderer Cali... Vor einer Woche nur ein T4 California.
Oder es war schon zuviel Wein! :D

Wo hast du gestanden?
Wie bist Du denn jetzt auf´s Board gekommen. Duch die T-Shirts?

Verdammt kess für nen 12 jährigen...
Motorraumbeleuchtung... Ich dachte schon wir kriegen einen Albert II...

Original von Tom50354
Verdammt kess für nen 12 jährigen...
Von wem er das wohl hat????
Und kennt sich auch soooo gut aus, sowohl mit'm Cali als auch am PC! Du erntest, was Du sähst (Herr Duden, wie schreibt man das in der gültigen Rechtschreibung! Hier lesen Schüler mit!!!!) :D :D :D

Tom,sprich mal ein Machtwort!! Der Junge muss ins Bett, Eure Schulferien sind doch schon vorbei?!!!

Original von Tom50354
Ich dachte schon wir kriegen einen Albert II...

he he Thomas ?(

Wie soll ich das denn verstehen :rolleyes:

Original von WingMan
Hallo Leute!

Ich hab mit meinem Cali viel Spaß.Ich war mit dem schon an der Donau und Mosel (Klüsserath)Ich kann nicht verstehen das Tom50543,Urmeli und Albert nicht gesehen haben!Übrigens Hast nen schönen Hund Urmeli. Meiner Hat schon 1674 km auf dem Zähler. Ich hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben was ich an meinem Auto verbessern kann. Ich musste mein alten Cali reklammieren lassen weil er andauernd einen Motorschaden hatte!War ein Konstruktionsfehler.In meinem neuen ist ein kleiner Kratzer drinne.Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den wieder raus bekomme.

@ Tom50354
Könnte es sein,das Du eventuell einen Neffen hast "Namens"......

SEBASTIAN ???

Familie lässt grüßen :D

@Sybille

Es ist einer der Netten Jungen vom Thomas ,wo Du fragtest sind die auch brav :D :D

Original von Tom50354
Original von Albert
Wie soll ich das denn verstehen :rolleyes:

Weil du so auf Glitzerkram stehst... nicht böse gemeint.. ;)

Hallo Thomas 8)

Es gibt nur zwei originale Chrommeister :rolleyes:

Urmeli und mich :D

Ein dritter wäre eine Fälschung 8)

aber schön, das die Kinder schon so aktiv und perfekt mit dem Pc umgehen können ;)

Hi Wingman! Danke für die Aussage über meinen Hund.

PS. Kleine Kratzer sind halb so wild. Mach ein Abziehbild darüber :D

@Albert
Na von wem meinst du kenn ich mich so gut mit Computern aus?Tom50354 hat mir fast alles über Computer erklärt.

Hallo WingMan Chrommeister. Das mußt du uns beweisen. Stell mal ein Bild mit deiner Meisterprüfung in Chrom hier ein.

Tipp von mir: Kratzer an Stoßstange verchromen :D

Original von WingMan
@Albert
Na von wem meinst du kenn ich mich so gut mit Computern aus?Tom50354 hat mir fast alles über Computer erklärt.

Und dann hast den Rechner eingeschaltet bekommen ? Ohne Starthilfe ? :D
duckundwech

Gruss Volker

Ich habe im Moment keinen Fotoapprat o.a. Aber danke für den Tipp
Hät ich selber drauf kommen können

Original von Volker
Original von WingMan
@Albert

Und dann hast den Rechner eingeschaltet bekommen ? Ohne Starthilfe ? :D
duckundwech

Gruss Volker

Natürlich WIngMan braucht doch beim Starten des Computer keine Hilfe

Hi Sebastian,

beim Starten des Computers nicht, aber....

(kleiner Seitenhieb für Onkel Tom. Was macht eigentlich die Hütte :D)

Gruss volker

Zurück
Oben