AndiiT5

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi Flex
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Servus aus München, mein Bus steht noch beim Dealer in Siegen, Papiere sind bei mir. Wegen Zulassung nur mit richtigem Termin hier beim Amt in Muc ist alles etwas kompliziert. Auf mich wartet der Mixto mit 2 L 140 PS, 2 + 3 Sitze, teilverglast, Heckklappe. Das wird mein Allzweck-Mobil zum Transportieren, Übernachten, Reisen, Anhänger ziehen - einfach alles. Ich weiß jetzt schon , dass mich 1,5 Sachen nerven: Keine Zentralverriegelung (ganz blöd bei so viel Türen!) und kein elektrischer Fensterheber rechts. Da muss ich nachrüsten. Und eigentlich wollte ich statt der 3er-Sitzbank in zweiter Reihe eine 2+1-Lösung an derselben Stelle. Noch eine Baustelle, weil die 3er-Bank 2x2 Befestigungspunkte mittig hat, und das 2+1-System meines Wissens 2x4 (oder mehr davon) hat. Kennt jemand das Problem?
 
Hallo und willkommen im Forum.
Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, bei der Anzahl an 'Wissenden' hier musst du aber sicher nicht lange darauf warten.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben