Hallo! Bin neu hier ...

bratmaxe

Jung-Mitglied
Ort
Suhl
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
8.2018
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
für 14.000 Euro ...
Umbauten / Tuning
H&R Spurverbreiterungen: vorn 50 mm, hinten 60 mm, 20 mm Uplift Dank Schlechtwegefahrwerk
photo.php
Nach 6 Jahren Dodge RAM 1500 5.7 Hemi und 4 Jahren Ford Tourneo Custom L2H1 2.0 155 PS habe ich mich weiter verkleinert und fahre nun einen nagelneuen VW T6 Kombi mit Optionen für 10.000 Euro und nur 75 kW L1H1 in Schwarz mit Multivan Comfortline Zierleistengedöns. Bestellt hatte ich einen mit 110 kW bei VW. Der ist aber nicht vor Januar 2019 lieferbar. Also habe ich ein Bestandsneufahrzeug ergattert und muss nun mit ihm leben … ;)
 
Willkommen im Forum!
Immerhin hat der Bus ja 2 l Hubraum ...
 
Willkommen im Forum. Krass, wie konntest du einen RAM gegen einen Tourneo ersetzen???
 
Willkommen im Forum. Krass, wie konntest du einen RAM gegen einen Tourneo ersetzen???
Zwei Hunde auf der Rücksitzbank im RAM sind auf Dauer keine Lösung. Wenn man keine Pritsche zum Holzfahren etc. braucht, ist ein Bus in vielerlei Hinsicht praktischer und flexibler.
 
Alles klar :-)
 
Zurück
Oben