Hallo, bin der Neue...

Dean

Jung-Mitglied
Website
cgi.ebay.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Die Serien - Werksausstattung: Multivan Highline, Leder grau, Sitzmittelteil Alcantara
Umbauten / Tuning
RSL-Umbau: Frontspoiler, 20 Zoll, Seitenschweller, Heckabschlussecken, Böser Blick, Dachkantenspoiler, Chrom-Kühlergrill, Stoßstangenchromleiste, Chromspiegelcover, Chromgriffe, Edelstahl Ladekantenschutz, Edelstahl Sportauspuff 2 x 80mm, 45mm Tiefergelegt mit Koni
auf diesem Wege ein Hallo an alle...

hab mich schon ein wenig eingelesen und ein paar intressante Themen gefunden.

Gruß Dean

AW: Hallo, bin der Neue...

Ein Hallo zurück und herzlich Wilkommen !:)

Hallo Dean,
welcome home & schön, dass es Dir hier gefällt!

;) ;) ;)
Bevor Du Dir aber Deine Hausschuhe anziehst....
Es gibt weiter unten im Forum (bitte bei kl. Monitoren scrollen)unter "Sonstiges" ein "Ich bin neu hier" - Empfangsthread mit virtuellem Schampus, Girlanden, Konfetti & den "nackten Weibern" (ja, die von dem Dieter!)!
Nur dort können wir Dich entsprechend (ist Etat-bedingt) begrüßen! Sorry, wenn das an dieser Stelle echt dürftig ´rüberkommt! In diesem Teil des Forums steht uns nichts dafür zur Verfügung!
;) ;) ;)

SO!
Nun hast Du schon Deinen ersten Beitrag geschrieben (bist nicht nur Leser) und es dürfen gerne viele folgen! Weiter so & have fun!

Es gibt weiter unten im Forum (bitte bei kl. Monitoren scrollen)unter "Sonstiges" ein "Ich bin neu hier" - Empfangsthread mit virtuellem Schampus, Girlanden, Konfetti & den "nackten Weibern" (ja, die von dem Dieter!)!

Das ist wohl wahr, den Champus gibt es aber wohl erst bei 50000 Beiträgen. Aber zumindest bist du schon im richtigen Bereich.

Herzlich Willkommen!

Gruss Peter

ahh jetzt ja eine Insel...

vielen Dank für´s "verschieben"

und vielen Dank für den jetzt schon netten Empfang:danke:

Herzlich willkommen hier und immer eine Handbreit Diesel im Tank ...

Zurück
Oben