Hallo, bin auch neu hier

Kombitreiber

Jung-Mitglied
Ort
Münchner Osten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08 2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Race Chip
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Android Radio, JBL 2 Wege Lautsprecher mit Endstufe, Eigens entworfener mobiler Camping Umbau
Umbauten / Tuning
Spurverbreiterungen vorne insgesamt 50mm, hinten 60mm von HundR eingetragen , original 7x17 VW Stahlfelgen, AP Gewindefahrwerk,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus an alle
Bin der Hans aus dem Raum EBE, und hab mir heute nen 2000er T5 Transporter mit 9 Sitzen gekauft.
Ist ein 1,9er mit 102 PS, reicht mir locker.
Fahrzeug hat 90tsd runter und ist top. Wollte schon Jahre einen und jetzt hab ich endlich zugeschlagen
Möchte denn dann mit der Zeit ein bisschen auf leichtes Camping umbauen und optisch ein bisserl aufpeppen.
Freue mich schon auf Rede und Antwort hier muss.
Viele Grüße
Hans
 
Willkommen an Bord!!
 
Moin Hans,

willkommen im Forum- was bedeutet die Abkürzung EBE?
 
Moin,moin
Das ist Ebersberg im Münchner Osten
Gruß
Hans
 
Ah, da kennen wir Preußen uns halt nicht so aus ... .:rolleyes::]
 
Hallo Hans und willkommen im Board.

Tja, die einen kenne Abkürzungen nicht und andere fahren wohl nen Prototypen. Denn...
und hab mir heute nen 2000er T5 Transporter mit 9 Sitzen gekauft.
... das muß einer sein, da der erste T5 2003 vom Band lief. :confused:

Aber schreibe mal bitte mehr zu dem Prototypen ins Profil. Bin neugierig. :p
 
Hallo,
oh sorry, meinte natürlich Bj. 2010 :D:D:D
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben