Hallo benötige Hilfe beim Einbau neuer Rückleuchten

kinki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
05 / 04
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
Nö, eigentlich nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Rollos, Klima, Optikpaket,
ZV und so ein Quatsch...
:help:Hallo zusammen,
ich hoffe, irgendeiner von Euch kennt eine Anleitung zum Einbau der Rückleuchten.
Würde es gerne selber machen, aber so ganz ohne Anleitung ist mir das nicht so
geheuer.
Kann mir jemand helfen?

LG Thomas

AW: Hallo benötige Hilfe beim Einbau neuer Rückleuchten

hi kinki, Heckklappe auf Rückleuchten durch Drehen der Fixierschrauben rechts und links lößen, diese dann herausnehmen und Steckkontakt abziehen, austauschen und mit Leuchtmitteln versehen alles entsprechend wieder rein. Wenn´s die richtigen Leuchten sind, darfst Du dann auch wieder fahren. Gruß Jakob08

Nur ein bissl aufpassen mit den Plastiknasen beim Ein-und Ausfädeln. Die wollen etwas mit "SIE" angesprochen werden. Ansonsten aber wie oben, kein Thema.

Gruß

Yves

hi kinki, Heckklappe auf Rückleuchten durch Drehen der Fixierschrauben rechts und links lößen, diese dann herausnehmen und Steckkontakt abziehen, austauschen und mit Leuchtmitteln versehen alles entsprechend wieder rein. Wenn´s die richtigen Leuchten sind, darfst Du dann auch wieder fahren. Gruß Jakob08

pro rückleuchte sind es 2 schrauben...
die rückleuchten müßen beim demontieren leicht nach außen geschoben werden...

Hi zusammen,

tja, wie ich schon gestern kurz nach dem Einstellen meiner Frage feststellen musste:
ich bin echt zu bl... ! Hab die Schrauben dann (endlich mit offenen Augen ) gesehen, dann war es auch kein Thema mehr.
Hab mich so geschämt, das ich mich gleich wieder aus dem Forum verabschieden wollte, aber ok. Bin nun noch da.
Werde in kurzer Zeit mal Bilder meines silbernen Shuttle einstellen.

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

LG Thomas:danke::danke::danke:

Zurück
Oben