Hallo aus Wien

NewDriver

Jung-Mitglied
Wollte mich nur mal vorstellen :cool:
Habe vor mir demnächst einen T4 oder T5 zuzulegen und dieses Forum ist mir empfohlen worden, also hab ich mich gleich mal registriert :)
Bin in den 30er und meine Famile ist gewachsen, deswegen muß ein colles großes Auto her :)

Schade daß relativ wenig gebrauchte am Markt "unterwegs" sind.

LG
 
AW: Hallo aus Wien

Hallo erstmal und willkommen im Board.

Dann schau Dich hier erstmal um.
Dann kannst du den Markt gleich besser einschätzen.
 
AW: Hallo aus Wien

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier on-Board!


Zum Thema Gebrauchtkauf kannst Du hier mehrere Themen lesen, oben einfach mal SUCHEn.

Da sollte Dir geholfen werden! ;)
 
AW: Hallo aus Wien

Hallo " Busbruder " !!!

Auch von uns ein HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
Schön zu wissen das es einen neuen WIENER gibt !
Übrigen entscheide Dich mit dem T5 rasch , am 19/20/21. Juni gibt es das 1. ÖSTERREICH board Treffen im salzburger-Land !!!!

Tschüss Odie66
 
Zurück
Oben