Hallo aus Wien

Spacks

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Standhzg mit FFB, Bi-Xenon, 20mm tiefer, "Solace", Sitzhzg, dunkle Scheiben, PDC vo+hi, Alarmanlage,
Umbauten / Tuning
Aerotwin, Business Rückleuchten
FIN
7HZ8H132***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW 7H/7J
Ich habe mir gestern einen TransVan V6 4Motion in offroadgrey bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich 04/2008. Freu mich schon auf das Auto, zur Zeit fahre ich einen MB Vito Businessvan 109CDI aber der hat eindeutig zu wenig Leistung und da MB leider keine passende Auswahl (Benziner ja, aber nur mit HR-Antrieb; viel PS-->im Winter unmöglich zu fahren) für mich hat, habe ich mich für o.g. Auto entschieden.

Wollte nur mal schnell "Hallo" sagen. Werd mich jetzt durch das Forum stöbern und ich hoffe, dass wenn ich Fragen habe diese genauso nett beantwortet werden wie im MB Forum.

mfG
Akos
 
AW: Hallo aus Wien

Herzlich Willkommen :)
 
AW: Hallo aus Wien

Hallo Spacks, viele Grüße nach Wien. Viel Spaß noch mit der Vorfreude. Gruß Kadison
 
Zurück
Oben