Hallo aus Wien

waeudi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Bilstein Fahrwerk
Grüss euch, Ich bin der Walter aus Wien.

Habe mir letzte Woche einen T6 Multivan Edition, Bj 2017, 204 PS zugelegt. Lebe alleine in Wien, mitten in der Stadt, Parkplatz ist in der Parkgarage, keine Kinder mehr usw.....Es gibt also keinen Grund einen Multivan zu kaufen außer, dass ich schon immer einen haben wollte, basta.

Liebe Grüsse
Walter
 
Hallo Walter , Herzlich willkommen , bin auch im Süden von Wien zu Hause. MV kann schon was ! Wir fahren seit gut 25 Jahren MV und Cali im wechsel. Solltest Du VCDS brauchen bitte mich anschreiben. Grüße Gerhard
 
Willkommen im Forum!
 
Liebe Nachbarn, willkommen und schöne Fahrten mit dem BUS

Gruss Hans
 
Zurück
Oben