Hallo aus Thüringen!

I.A.Eumel

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Pumpkin Android 10 4GB RAM 64GB ROM
Umbauten / Tuning
aktuell:
Heckauszug + Schlafmöglichkeit
Drehkonsole Doppelsitzbank
Zweitbatterie
Zuheizer Aufrüstung
Küchenmodul (Heckauszug)
Alubutyl + Armaflex
LED Innenbeleuchtung
Kederschiene Beifahrerseite
H4 LED Philips Ultinon Pro6000

VCDS:
Zeigerwischen
Gurtwarner
Komfortblinker Blinken +1
Hi @ ALL aus dem Thüringer Wald.

Ich habe seit 09/2020 einen T5.2 Kombi (2.0 TDI 103kw 2WD mit ~130tkm).
Diesen nutze ich als Alttags- und Urlaubsfahrzeug.

Die durchgeführten Umbauten habe und werde ich HIER dokumentieren.
Für Anregungen, Ideen, Kritik und Hilfestellungen bin ich dankbar.

Gibt es denn hier im Forum gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung? (so ca. IK/EF +50km)

Besonders beschäftigt mich gerade das Thema der Nachrüstung einer Zweitbatterie.
Wäre cool wenn es jemanden aus der Nähe gibt der sich damit besser auskennt als ich.

Grüße
IdotAdotEumel
 
Hallo IdotAdotEumel,

willkommen im Forum. Vogtland ist zwar etwas mehr weiter als +50km, aber falls es dir nicht zu weit ist, hätte ich ein Anschauungsobjekt für Nachrüstung 2.Batterie.
Und wenn ich die Garage aufräume bestimmt auch noch die nötigen Kabel und vielleicht sogar noch Sicherungen.

Kay-Uwe
 
Willkommen im Board!
 
Hallo, willkommen im Board und viel Erfolg/Freude beim weiteren Ausbau.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Hallo IdotAdotEumel,

willkommen im Forum. Vogtland ist zwar etwas mehr weiter als +50km, aber falls es dir nicht zu weit ist, hätte ich ein Anschauungsobjekt für Nachrüstung 2.Batterie.
Und wenn ich die Garage aufräume bestimmt auch noch die nötigen Kabel und vielleicht sogar noch Sicherungen.

Kay-Uwe

Danke für das Angebot. Oelsnitz sind ja 200km+ ^^
Wenn ich mal wieder in Cheb (bzw. Jesenice) Urlaub mache kann ich ja mal vorbei fahren. liegt ja fast auf dem Weg.
Dort auf dem Campingplatz habe ich auch schon Urlauber aus Oelsnitz getroffen.

Grüße und Danke
IdotAdotEumel
 
Zurück
Oben