Hallo aus Südtirol!

mike1977

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE
Extras
WWZH,Anhängerkupplung,Mfl,Freisprecheinrichtung ,18 zoll Canberra ,
Danhag gsm ,Alarmanlage
Umbauten / Tuning
Cobra Stoßstangengrill von VMaxx
FIN
wv2zzz7hz9h107xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, ich heiße Mike und komme aus dem schönen Süd-Tirol. Bin seit einen Monat stolzer Besitzer eins Multivan United Baujahr 2009 ,174 Ps.

Wollte mir schon seit Jahren einen T5 kaufen aber erst jetzt da wir unser drittes Kind erwarten, konnte ich meiner Frau von der Notwendigkeit eines Multivans überzeugen :-)

Ich hoffe auf ein gutes miteinander und das ich hier noch den ein oder anderen guten Tipp über meinen Bus in erfahrung bringen kann.

Beste Grüße : Mike

Hallo, ich heiße Mike und komme aus dem schönen Süd-Tirol. Bin seit einen Monat stolzer Besitzer eins Multivan United Baujahr 2009 ,174 Ps.

Wollte mir schon seit Jahren einen T5 kaufen aber erst jetzt da wir unser drittes Kind erwarten, konnte ich meiner Frau von der Notwendigkeit eines Multivans überzeugen :-)

Ich hoffe auf ein gutes miteinander und das ich hier noch den ein oder anderen guten Tipp über meinen Bus in erfahrung bringen kann.

Beste Grüße : Mike

herzlih wilkomen

:):)

Willkommen hier im Board! Viel Spass beim Schmökern und glückwunsch zum Nachwuchs!

LG aus Innsbruck

Alex

Alles Gute zum anstehenden Nachwuchs und zum Büssli...;)=)

Hallo Mike,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir werden unseren diesjährigen Sommerurlaub in Süd-Tirol (in der Nähe von Toblach) verbringen. Sehr schöne Gegend.

Zurück
Oben