kbwidder
Jung-Mitglied
- Registriert
- 21 Mai 2016
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 5
- Ort
- 51371 Leverkusen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2013
- Motor
- TDI® 84 KW EU5 CAAD
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Standheizung, Sitzheizung, FSE, MFL, Climatic, AHK abnehmbar, PDC vo.+hi. Marderabwehranlage,
- Umbauten / Tuning
- Aufstelldach SCA 190 nachgerüstet
- FIN
- WV2ZZZ7HZDHXXXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EFE62
Dann will ich mich hier auch mal einnreihen.
Mein Name ist Klaus und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines T5.2 Multivan/Spezial, Mod. 2013 in salsared.
Das heisst, so ganz besitze ich ihn noch niicht, der Kaufvertrag ist fix, aber verfügen kann ich erst im Juli über den Wagen, da der Vorbesitzer erst dann seinen nneuen Wagen bekommt.
VW fahre ich schon über 30 Jahre, aber noch nie einen Bus. Zur Zeit ist es noch ein VW Golf V GTI Edition 30 mit DSG in Tornadorot(wenn jemand Interesse hat ;-)
Allso jetzt der radikale Schnitt!!!
Ich hoffe, ich bin hier in netter Gesellschaft und kann vom Wissen und den Inspirationen der anderen profitieren.
Ich freue mich auf rege Komunikation und wünsche allen jederzeit gute Fahrt und sichere Heiimkehr.
Viele Grüße, Klaus
P.s...da ich bei VW im Teiledienst arbeite, kann ich bei Ersatzteil-Fragen etc. gerne helfen, wenn es gewünscht wird... :-)
Mein Name ist Klaus und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines T5.2 Multivan/Spezial, Mod. 2013 in salsared.
Das heisst, so ganz besitze ich ihn noch niicht, der Kaufvertrag ist fix, aber verfügen kann ich erst im Juli über den Wagen, da der Vorbesitzer erst dann seinen nneuen Wagen bekommt.
VW fahre ich schon über 30 Jahre, aber noch nie einen Bus. Zur Zeit ist es noch ein VW Golf V GTI Edition 30 mit DSG in Tornadorot(wenn jemand Interesse hat ;-)
Allso jetzt der radikale Schnitt!!!
Ich hoffe, ich bin hier in netter Gesellschaft und kann vom Wissen und den Inspirationen der anderen profitieren.
Ich freue mich auf rege Komunikation und wünsche allen jederzeit gute Fahrt und sichere Heiimkehr.
Viele Grüße, Klaus
P.s...da ich bei VW im Teiledienst arbeite, kann ich bei Ersatzteil-Fragen etc. gerne helfen, wenn es gewünscht wird... :-)





