Hallo aus Südhessen...

kbwidder

Jung-Mitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
5
Ort
51371 Leverkusen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 84 KW EU5 CAAD
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheizung, Sitzheizung, FSE, MFL, Climatic, AHK abnehmbar, PDC vo.+hi. Marderabwehranlage,
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA 190 nachgerüstet
FIN
WV2ZZZ7HZDHXXXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EFE62
Dann will ich mich hier auch mal einnreihen.
Mein Name ist Klaus und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines T5.2 Multivan/Spezial, Mod. 2013 in salsared.
Das heisst, so ganz besitze ich ihn noch niicht, der Kaufvertrag ist fix, aber verfügen kann ich erst im Juli über den Wagen, da der Vorbesitzer erst dann seinen nneuen Wagen bekommt.
VW fahre ich schon über 30 Jahre, aber noch nie einen Bus. Zur Zeit ist es noch ein VW Golf V GTI Edition 30 mit DSG in Tornadorot(wenn jemand Interesse hat ;-)
Allso jetzt der radikale Schnitt!!!
Ich hoffe, ich bin hier in netter Gesellschaft und kann vom Wissen und den Inspirationen der anderen profitieren.
Ich freue mich auf rege Komunikation und wünsche allen jederzeit gute Fahrt und sichere Heiimkehr.

Viele Grüße, Klaus

P.s...da ich bei VW im Teiledienst arbeite, kann ich bei Ersatzteil-Fragen etc. gerne helfen, wenn es gewünscht wird... :-)
 
Hallo Klaus!

Willkommen im Reich der Bus-Bekloppten!:D

Ich hoffe du fühlst dich hier bald wohl und findest dich zurecht!

Gruß
Thorsten

PS: Das du "Teiledealer" bist, hätte ich an deiner Stelle nicht an die große Glocke gehängt...;)
Jetzt darfst du bestimmt öfters herhalten...:cool:

Schon jetzt vielen Dank für deine Hilfe bei Teilefragen!:danke::pro:
 
Willkommen aus der Nachbarschaft. ;)
 
Willkommen hier und viel Spaß demnächst mit dem Bus.
 
Willkommen Herr Nachbar, Glückwunsch zu deiner Entscheidung, schön das du die Rhein-Main Fraktion verstärkst:)
 
Moin!
Willkommen.

Ein GTi ist Kult - Der Bus aber auch ;)
 
Herzlich Willkommen und einen Gruß von der Bergstraße nach Ober-Ramstadt. :)
 
Auch von mir schöne Grüße in die Nachbarschaft, ebenfalls kommend von der nördlichen Bergstraße.

P.S.: Salsared ist eine schöne Farbe ;)
(bekomme ich auch immer wieder gesagt)
 
Willkommen und schöne Wochen der Vorfreude!!
 
Zurück
Oben