Hallo aus Spanien

Max5

Jung-Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
5
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo an Alle;
wohne in Sevilla (45 , 5 Kids) und will mir am Montag meinen Bullitraum seit 30 Jahren erfüllen. Beach, 150Ps, neu, steht da mit 5 Sitzen, brauch noch zwei irgendwie. Standheizung, Radiomedia, Markise, Navi, Lederlenkrad, 3 -Zonenklimaanlage.Konfortamaturenbrett (41,5 T€)
Erscheint mir hier viel günstiger als in Dtl. / kann das sein ??? (Steuerersparnis da als Firmenwagen angemeldet - darf halt die ersten 4 Jahre nur 100km/h)
Fragen ..... reichen 150PS?, Vorzelt für Kid‘s ?; Kinderbett Fahrraum ?( beste Lösung/ welches Alter?) Kamera und Snhängerkupplung Nachrüsten ; wo bekomme ich zwei Einzelsitze 2‘ Reihe ??( Nachbestellen ist zu teuer)

Poco a poco ....
Erstmal Montag zuschlagen
Grüße an Alle aus dem Süden
 
Hallo nach Spanien,

wenn der Bulli neu ist, also vom Händler, dann sage doch mal ganz frech, dass du als fünffacher Vater noch 2 Sitze, AHK und Kamera brauchst- auch wenn er die nicht alles kostenlos "oben drauf" gibt, kann es sein, dass du einfacher und billiger als Komplettpreis dabei wegkommst, als jetzt noch 500 Euro runterzuhandeln und alles einzelnd nachzukaufen und zu montieren.
 
Will halt den Sommer nicht verpassen und los ...... Neubestellen dauert und kommt viel teurer. AHK und Kamera brauch ich nicht sofort. Und einen unbenutzten Drehsitz 2. Reihe gleicher Stoff hab ich gerade über Wallapop gefunden fuer 500€.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben