Max5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 29 Juli 2018
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 12
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 California - Beach
Hallo an Alle;
wohne in Sevilla (45 , 5 Kids) und will mir am Montag meinen Bullitraum seit 30 Jahren erfüllen. Beach, 150Ps, neu, steht da mit 5 Sitzen, brauch noch zwei irgendwie. Standheizung, Radiomedia, Markise, Navi, Lederlenkrad, 3 -Zonenklimaanlage.Konfortamaturenbrett (41,5 T€)
Erscheint mir hier viel günstiger als in Dtl. / kann das sein ??? (Steuerersparnis da als Firmenwagen angemeldet - darf halt die ersten 4 Jahre nur 100km/h)
Fragen ..... reichen 150PS?, Vorzelt für Kid‘s ?; Kinderbett Fahrraum
beste Lösung/ welches Alter?) Kamera und Snhängerkupplung Nachrüsten ; wo bekomme ich zwei Einzelsitze 2‘ Reihe ?
Nachbestellen ist zu teuer)
Poco a poco ....
Erstmal Montag zuschlagen
Grüße an Alle aus dem Süden
wohne in Sevilla (45 , 5 Kids) und will mir am Montag meinen Bullitraum seit 30 Jahren erfüllen. Beach, 150Ps, neu, steht da mit 5 Sitzen, brauch noch zwei irgendwie. Standheizung, Radiomedia, Markise, Navi, Lederlenkrad, 3 -Zonenklimaanlage.Konfortamaturenbrett (41,5 T€)
Erscheint mir hier viel günstiger als in Dtl. / kann das sein ??? (Steuerersparnis da als Firmenwagen angemeldet - darf halt die ersten 4 Jahre nur 100km/h)
Fragen ..... reichen 150PS?, Vorzelt für Kid‘s ?; Kinderbett Fahrraum
beste Lösung/ welches Alter?) Kamera und Snhängerkupplung Nachrüsten ; wo bekomme ich zwei Einzelsitze 2‘ Reihe ?
Nachbestellen ist zu teuer)Poco a poco ....
Erstmal Montag zuschlagen
Grüße an Alle aus dem Süden