Hallo aus Rhein-Neckar

mO_

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hi zusammen,

ich bin Mo und seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv am Lesen. Fahre seit ca. einem Jahr einen T6 Multivan Generation 6.

Da ich plane nächstes Jahr mit meiner Familie eine mehrwöchige Rundfahrt in den Norden zu machen und wir auch wieder öfters Campen gehen wollen, bin ich gerade auf der Suche nach einem Aufstelldach für den Multivan. Ich beschäftige mich also mit Reimo, Terranger, SCA, Hilo, etc. :)

Viele Grüße.
Mo
 
Hallo Mo,

viel Erfolg bei der Dachsuche und weiterhin viel Spaß hier im Board. Wenn er umgebaut ist, kannst du ja mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß Klaus
 
  • Like
Reaktionen: mO_
Hallo Mo und willkommen im Forum.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
  • Like
Reaktionen: mO_
Willkommen im Board!
 
  • Like
Reaktionen: mO_
Zurück
Oben