Hallo aus OWL

Kelly62

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Ein Hallo an alle aus Ostwestfalen Lippe!
Ich habe gestern meinen T5 abgeholt. Einen 1,9er TDI 9 Sitzer mit 86 PS und knapp 300tkm auf der Uhr und 2 Vorbesitzern (eigendlich nur einer, da innerhalb der Firma umgeschrieben wurde).
Extras hat er nicht wirkich viele (nur AHK, Klima). Keine ZV, keine eFH....kann als ausstattungsbereinigt bezeichnt werden.

Habe noch ein paar der Vorgängermodelle vom T5 stehen (bisher nur welche mit Heckmotor).
Daher ist der Frontmotor für mich was Neues und ich entschuldige mich direkt für blöde aufkommende Fragen!
Der T5 soll mein Alltagsauto werden und die T3 Pritsche ersetzen.

Umbautechnisch ist erstmal nicht viel geplant.
Bisschen Musik soll rein, irgendwann die Scheiben hinten tönen und ggf. eine Möglichkeit zum Schlafen schaffen (ansonsten nehme ich den T3 Light-Camper 8) ).

Gruß Kelly62
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Alltagsauto.
 
Hallo Kelly62

...herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Im Bereich "Der (Fern-)Reise Taugliche" wirst Du einiges an Tipps und Infos zu Umbauarbeiten, gerade was das darin "Wohnen" angeht finden.
Ansonsten findest Du sicher auch HIER etwas, was Deinen Geschmack an Musikeinbauten im Bulli angeht. ;)
Scheibentönen kannst Du u.a auf unseren Treffen: Norditreffen Drage / Scheibentönen
Bei der Gelegenheit lernst dann auch gleich ein paar "Bekloppte" persönlich kennen :D

Viel Spaß mit Deinem Familienzuwachs und immer eine knitterfreie Fahrt.

VG in die Nachbarschaft
Andreas
 
Zurück
Oben