Hallo aus Österreich

Kavinski

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 DoKa
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Servus!

Bin mittlerweile auch schon länger Mitleser auf diesem Forum, dann mal doch einen Account erstellt und nun auch Besitzer eines T6.

Eigentlich bin ich ja Ami-Fahrer bzw. mehr Restaurierer, aber nun wurde es doch etwas vernünftigeres mit weniger Hubraum und jüngerem Baujahr. Aber die Fanatiker, Bastler und Freaks scheinen bei den Bulli-Fahrern gleich stark vertreten zu sein wie auch bei der V8-Fraktion.

Mein Fahrzeug ist wie oben bereits erwähnt ein T6 Baujahr 2016 4motion mit 180PS und langer Radstand. Die war wichtig für mich, da ich recht groß bin und das bisschen mehr Platz immer gebrauchen kann.
Er wird mal nach und nach zu einem milden Offroad-Camper ausgebaut :)

Und zu mir, ich komme aus der Steiermark, Österreich und war früher auf einigen längeren Reisen mit einem T3 unterwegs. Schraube, schweiße, fräse usw. selbst viel, hab eine komplette Werkstattausrüstung und bin aktiv seit ca. 5 Jahren in meiner Freizeit täglich mit meinen Händen am, unter oder in meinen Fahrzeugen und mache alles selbst. Beim T6 werde ich allerdings, aufgrund anderer Projekte, doch etwas weniger selbst machen und mir etwas fauler fertige Systeme/Träger/Anbauten etc. kaufen. Irgendwo muss dann doch Schluss sein ;-)
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen und viel spaß hier
 
Hallo und willkommen im Board!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Hallo!

Sehr schön! Die Österreicher-Fraktion wird immer größer!

Viel Spaß hier und zeig dann mal deinen T6 Ausbau wenn fertig oder während Fertigstellung 😊

Schen Gruaß vom Oberösterreicher aus Innsbruck
 
Willkommen aus Niederösterreich
 
Ser's aus Wien und allzeit knitterfreie Fahrt!
 

Anhänge

  • 640.jpg
    640.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben