Hallo aus Österreich

strohrei

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Sept. 2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH022004
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nachdem mir das Forum schon viel gute Tipps gegeben hat, bin ich nun selber dabei. Meinen ersten VW Bus hatte ich im letzten Jahrtausend (1985 herum), dann familienbedingt Buspause. Mit unserem 4. Kind wurde das Thema Bus wieder aktuell, diesmal ein Toyota HiAce, der nach 15 Jahren guter Dienste rostbedingt ausgewechselt wurde - und nun - endlich - wieder ein T5 (Transporter)! Platz genug und Spaß beim Fahren - und ein ausgezeichnetes Forum (diesese hier ;-)), in dem man gute Tipps und technische Informationen bekommt! Also herzlichen Dank an der Stelle - und bis bald!
 
Hallo Landsmann! Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Servus aus Graz!

Viel Spaß hier!!

LG, Peter
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Es ist auch jedes Jahr ein Österreich-Treffen geplant wo jede Menge nette Leute und Familien zusammen kommen, sich's miteinander gemütlich machen, Grillen und sich nett unterhalten.

Auch die anderen Treffen sind eine Reise wert! Da bekommt so manch helfender Avatar dann ein echtes, analoges Gesicht :D

Viel Vergnügen hier!
 
Zurück
Oben