Hallo aus Oberösterreich

Hoizwurm

Jung-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6 Interessierter
Und wieder ein Neuer.
Früher mal mit dem T4 unterwegs und da schon infiziert.
Momentan noch in der heissen Verhandlungsphase mit dem Freundlichen wegen einem neuen T6.
Mal schauen was sich noch heraus kitzeln lässt. Aber ich denke ich bin fast dort, nachdem ich nur noch weinerliche Stimmen höre die von herunter gelassenen Hosen wimmern.
Aber wie heisst es so schön: Die Stimmen hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. ;)

Beste Grüße
 
Willkommen im Forum!
 
Na dann mal mehr zum T4.
War mein erstes Bastelprojekt zum testen ob mir das gefällt. Und es hat gefallen.
Baujahr 92, 2.4l Saugdiesel, als nackten Transporter gekauft.
Umgebaut zum Campingbus, siehe Fotos, mit Gaskühlschrank, Photovoltaik, 2.Batterie, Frisch- und Abwasser, und ein selbstgebautes Hochdach. Der Bus ist übrigens heute noch unterwegs.
IMG_5595.jpg IMG_5598.jpg IMG_5608.jpg
 
Wenn ich mich recht erinnere waren es knapp 300 000 km, 80 000 bin ich damit unterwegs gewesen.
War ein reines Spaßmobil für mich, bin aber damit bis an die Türkische Grenze und retour gekommen.
 
Zurück
Oben