Hallo aus Oberbayern

JoRo'heim

Aktiv-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
LED,LSH,AHK,RFK,etc
FIN
WV2ZZZ7HZJH067XXX
Hallo und Servus zusammen,

nach T3 und T4 nun T6, wobei der erste Eindruck ist, dass sich vom T4 Multivan Bj.1992 zum T6 Multivan Bj.2017 schon eine Menge getan hat ...

Allzeit knitterfreie Fahrt,

JoRo'heim
 
... wobei der erste Eindruck ist, dass sich vom T4 Multivan Bj.1992 zum T6 Multivan Bj.2017 schon eine Menge getan hat ...


Es wäre auch schlimm, wenn das nach 25 Jahren Weiterentwicklung und Forschung nicht so wäre... ;)

Willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt!

Viel Spaß mit dem neuen Mobil!
 
Willkommen im Forum!
 
Aufgrund deines Forumnamens gehe ich davon aus dass du aus Rosenheim kommst?
Bin aus der gleichen Ecke, bissal weiter südlich, Berchtesgadener Land!
 
Aufgrund deines Forumnamens gehe ich davon aus dass du aus Rosenheim kommst?
Bin aus der gleichen Ecke, bissal weiter südlich, Berchtesgadener Land!
Ja, bin aus Rosenheim ...

Einen Kufsteiner hab ich hier auch schon gesehen ... :eek:

Grüße nach Teisendorf
 
Die Oberbayern haben mehr Berge, die Niederbayern mehr Horizont ... :D (duck und weg)

Bei Rosenheim wirst Du fast ein Nachbar von @Parasol sein ...

Grüße vom Bodensee (mit Bergen und Horizont)
 
Zurück
Oben