Hallo aus NÖ.

Brucky86

Jung-Mitglied
Ort
St.Pölten
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
Sortimo ausbau.
FIN
WV1ZZZ7HZJH077XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H/SGA/1E2
Hallo allerseits,
bitte Entschuldigt dass ich mich erst jetzt vorstelle. War Beruflich leider nicht vorher möglich.

Mein Name ist Peter , bin mom. 31 Jahre alt, habe einen 10 Mon. alten Sohn und bin seit 2015, ja es ist nicht gelogen :-) glücklich verheiratet.
Meine Brötchen verdiene ich als Brandschutztechniker. Bin nebenbei noch bei der Freiwilligen Feuerwehr welche ich auch als Hobby dazu zählen darf. :-)

Habe nun seit heuer einen VW T6 Kasten in Candyrot ?! :-) Bj.2017... allerdings Standard Ausführung :-)
Mein Vater hat auch einen T4 den er sich selbst zu einen Camping Bus umgebaut hat. Also, Bulli´s liegen bei uns in der Familie :-)

Nun denn, sollte ich irgendwas ausgelassen haben, fragt mich doch einfach :-)

Ich wünsche mir und euch noch viele wunderbare Zeiten hier im Forum.
Liebe Grüße,
Peter
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo nach Pröllitanien!

Gleich ein Tipp: füll' bitte Dein Profil aussagekräftig aus, sonst gibt es bei künftigen Fragen vermutlich kaum Antworten!

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Welcome!
Beruflich gesehen hat dein neuer Bulli schon mal die richtige Farbe; du kannst damit direkt zum Einsatz fahren:D.
 
Servus und allzeit gute Fahrt
 
Hallo nach Pröllitanien!

Gleich ein Tipp: füll' bitte Dein Profil aussagekräftig aus, sonst gibt es bei künftigen Fragen vermutlich kaum Antworten!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Erstmals Danke für die nette Begrüßung und zweitmals :-) schon erledigt.
Hoffe dass ich alles richtig ausgefüllt habe :) Habt ein feines Wochenende !
LG
 
Ah, der gute alte 75kw- so denn, hoffentlich allzeit gute Fahrt!
 
Zurück
Oben