Hallo aus Niedersachsen

madita

Jung-Mitglied
Ort
Südöstliches Niedersachsen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
3/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
PDC v+h, Front Assist, Light Assist, Licht+Sicht, AHK, SHZ, 2 Schiebet., Reimo V-Tec Aufstelldach
Hallo liebes Tx-Board,
nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitlese und von einem T5 träume, habe ich im April diesen Jahres einen T6 Transporter erworben, der nun nach und nach zum Camper umgebaut werden soll, aber auch als Alltagsauto dienen wird.
Das ganze läuft learning by doing-mäßig, macht aber sehr viel Spaß!
Wenn der ganze Ausbau fertig ist (was heißt schon fertig - irgendwie gibt es immer noch was zu verbessern ;-) ), werde ihn ihn sicherlich mal mit Bildern im Fernreise-Forum vorstellen.

Herzliche Grüße
Madita
 
Herzlich willkommen,

und viel Erfolg beim Ausbau!=)
 
Willkommen hier und viel Spaß beim Ausbauen!
 
Vielen Dank ihr Beiden :-)
 
Zurück
Oben