Hallo aus MV

Chrono

Jung-Mitglied
Ort
SN
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Schiebedach, WWZH, Zuheizer, AHK, AppConnect, Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Drehsitzkonsole Beifahrer mit Safe (Sportscraft), Bettkonstruktion aus Aluprofilen, Lastenauszug, Thule Dachträger
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

Christian hier aus Schwerin. Bin 39 und stolzer Mitbesitzer eines T6 Transporter Kombis.
Lese hier schon länger mit und hole mir Inspiration & Rat.

Zum Campen fahren wir in der Regel nach Dänemark / Schweden / Norwegen. Nachdem wir das 2 Jahre auf den umgeklappten Sitzbänken mit Konsolen und Brett am Heck gemacht haben, war der letzte Sommerurlaub der Anlass einen richtigen Betteinbau zu machen, denn meine Schullter und mein Becken schmerzten sehr nach 2 Wochen auf dem Brett.

Habe letzten Sommer eine Bettkonstruktion aus Aluprofilen (2x2 statt 3x3) gebaut inkl. Lastenauszug und Lattenrost oben drauf. Bodenplatte aus OSB Platten (es gab in Schwerin keine Multiplexplatten im gewünschten Maß...) mit Vinyl, filzen wurde auch begonnen. Dieses Jahr bisher die Küchenbox fertiggestellt und kleine Verbesserungen an Lattenrost & Auszügen. Bald kommt dann der Dachhimmel, aber erst nach dem nächsten Trip.

Werde den Ausbau bald vorstellen, um auch etwas zurückzugeben.
 
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit deinem Bulli immer unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Erlebnisse.
Servus
Werner
 
Gude Christian und ein herzliches Willkommen auch von mir🍻

Gruß Andy
 
Servus Christian,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Servus Christian!
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Fabi
 
Zurück
Oben