Hallo aus Münster! Nach acht Jahren endlich einen eigenen...

DerSalzmann

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
N/A
Extras
Mein Offroad-Cali ist inzwischen verkauft, ich bin jetzt mit meinem Defender unterwegs.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1. Defender
2. GTI ‘18
3. GTI ‘89
4. Corrado VR6 ‘92
5. Corrado VR6 ‘95
6. Corrado 16VG60 ‘89
Hallo zusammen,

ein großes Hallo aus Münster! Eigentlich bin ich hier ein alter Hase im Forum, ich möchte mich jedoch aus gegebenen Anlass noch einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Christian, ich bin BJ 1982, hauptberuflicher Krawattenträger und im Nebenerwerb Fotograf. Neben meinem heißgeliebten Corrado VR6 habe ich die letzten drei Jahre einen T4 Multivan gefahren, den ich mir Stück für Stück zum "Multifornia" erweitert habe. Mit dem T5.1 California meines Schwagers bin ich jedoch schon seit 2005 unterwegs. Daher bin ich hier auch schon etliche Jahre angemeldet. In den damaligen Jahren habe ich viel Zeit mit dem Cali verbracht. So sind auch einige nette Bilder entstanden, die in den 2006er und 2007er California-Kalendern vertreten waren.

Nun habe ich mir gemeinsam mit meiner Freundin den Traum eines (so richtig) eigenen T5.2 Californias erfüllt. Es handelt sich um ein silbernes 2011er Modell in Comfortline-Ausstattung mit der 132 KW TDI-Motorisierung (Laufleistung ca, 25 TKM). Seit einer Woche besitzen wir nun unseren neuen Cali und entdecken immer mehr Neuigkeiten und Veränderungen im Gegensatz zu dem uns bestens vertrauten T5.1 California. Nahezu alle Kleinigkeiten, die uns die letzten Jahre am T5.1 Cali in der Praxis gestört haben, sind verschwunden oder zumindest verbessert worden. Sehr schön! Nun stehen noch ein paar Kleinigkeiten an (Nachrüstung MFL, Verbesserung Soundanlage), für die ich gerne auf euren Support zurück komme.

Ich werde in den nächsten Wochen ´mal ein paar Bilder machen und hier einstellen. Ich freue mich auf ein nettes, weiteres Foren-Miteinander!

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo aus Münster! Nach acht Jahren endlich einen eigenen...

Hallo Christian

...Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und immer viel Freude damit.
Und Dir als Nebenerwerbsfotograf brauch ich ja nicht sagen, das Bilder mehr als tausend Worte sagen ;)

VG
Andreas
 
AW: Hallo aus Münster! Nach acht Jahren endlich einen eigenen...

Hey Christian,

jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen. Irgendwie war deine PN untergegangen und jetzt wurde ich wieder daran erinnert.

So langsam entwickelt sich das Board ja auch in MS.:cool:

Bis demnächst.

Lambert
 
AW: Hallo aus Münster! Nach acht Jahren endlich einen eigenen...

Hej Christian,

Willkommen an Board. Als "alter Hase" weißt du ja, wie das löppt ;).

Bis denne,

Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Münster! Nach acht Jahren endlich einen eigenen...

Hallo Christian,

willkommen auch hier aus Neuenkirchen. Mit Freude gelesen das Dein Interesse auch Preussen Münster gehört.

Gruß
Klaus
 
AW: Hallo aus Münster! Nach acht Jahren endlich einen eigenen...

Herzlich Willkommen sagt auch die "Moselgegend"...=)
 
Zurück
Oben