Hallo aus Magdeburg

Jens7hc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hi , ich bin Jens 39 aus Magdeburg. Wir haben uns endlich einen Traum erfüllt und einen Gebrauchten T5.2 2.0 BiTdi Multivan von 2012 geholt . Hoffe wir werden eine schöne Zeit mit unserem "Bulli" verbringen .
Einige Umbauten (20zoll) sind durchgeführt oder Geplant ( Original Vw Trenngitter einbauen und Stndhz aufrüsten ) .
Freue mich auf eure Hilfe bei all meinen Bemühungen uns "unseren" Bulli zu gestalten. MfG
 
Hallo und willkommen,

ich wünsche euch auch eine schöne Zeit mit dem Bulli und einen möglichst niedrigen Ölverbrauch... .:eek: Hoffentlich geht es gut. 8) Wird schon:cool:.
 
Willkommen und viel Glück mit dem Motörchen.

Gruß aus der Nachbarschaft:)
 
Hi , Danke . Er hat 90tkm runter und einen neuen Motor bei Vw Bekommen, hoffe das Problem ist erstmal erledigt.
 
Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft, allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Teil
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben