Hallo aus Luxemburg

PPT5

Jung-Mitglied
Ort
Luxemburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo allesamt,

Vor rund 6 Wochen wurde unser Traum wahr: ein T5.2 Multivan SL, 2l/103kW TDI, natural grey, Vorführwagen mit erst 1000km. Wir haben mittlerweile 3500km mit dem Bus zurückgelegt und sind alle hellauf begeistert. Entspannteres Reisen ist fast nicht mehr vorstellbar. Auch sonst ist der Bus ein super praktisches Fahrzeug und fast jeden Tag erwische ich mich bei der Frage warum ich mir nicht schon früher einen T5 gegönnt habe :D

In diesem Forum habe ich schon sehr viele interessante Informationen erhalten. Ein grosses Dankeschön und auf gute Zusammenarbeit!

Grüsse

PPT5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo aus Luxemburg

Ein besonders herzliches Willkommen aus der Nähe von Trier... ;)
Viel Spaß bei uns Bekloppten und VORSICHT... Es besteht Ansteckungsgefahr...:p
Hörst Dich ja jetzt schon stark gefährdet an...:D:D:D
 
AW: Hallo aus Luxemburg

Hej PPT5,

falls dich die nicht heilbare Krankheit "BULLIMI" erfasst- ...ist eh egal und nicht heilbar.
Genieße jeden Tag mit breitem Grinsen :D .

Willkommen an Board,
Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Luxemburg

Na dann auch von mir ein herzlich willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus der Eifel :)
Werner
 
Zurück
Oben