Hallo aus Köln!

Basti Fantasti

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
T5 Bulli Edition
- Tempomat
- AHK
- EFH
- Klima
- Schiebefenster links
Umbauten / Tuning
- Campingsausbau Salty Blue
Hallo liebe Leute,

Nachdem ich hier schon länger mit lese und von dem Knowhow hier begeistert bin, hab ich mich endlich mal angemeldet :)

Ich heiße Basti, bin 34 Jahre alt, komme aus Köln und fahre einen T5 Caravelle Bulli Edition. Vor einem guten Jahr hat er einen Ausbau bei Salty Blue bekommen und dient uns in erster Linie für Urlaube. Diese finden in der Regel in verschiedenen Fahrerlagern europäischer Rennstrecken statt, zu denen mein Bus dann den Anhänger mit Motorrad zieht und natürlich vor Ort das Schlafzimmer ist. Im Sommer geht's mit dem Eimer gerne zu verschiedenen Kite Spots, wo auch das angehängte Foto entstanden ist.

Freue mich auf den Austausch mit euch!

LG Basti
 

Anhänge

  • IMG-20200720-WA0008.jpg
    IMG-20200720-WA0008.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 30
Willkommen hier im Forum ! :)


Welcher Motor steckt in deinem T5 ?
Baujahr ?

1,9 TDI mit 84PS
Kein Rennauto aber im Urlaub hat man ja Zeit. Rolle gemütlich mit Tempomat auf der rechten Spur mit :)

Baujahr ist 2007

Km Stand ca 180.000
 
Hallo Basti und willkommen an Board.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Gruß zurück aus Köln! Im Sommer lassen sich dann vermutlich sogar mal Fahrerlager und Kitespots verbinden?
 
Vielen Dank euch!

Könnte man in Zandvoort bestimmt gut verbinden :-D
 
Zurück
Oben