Hallo aus Kiel

LeriT6

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo von Leefke aus Kiel.
Mein Freund und ich haben uns vor einem Monat einen T6 Kastenwagen gekauft und warten seit dem ungeduldig auf die Zulassung (corona sei dank). Nächste Woche soll es nun so weit seit.
Der Plan ist, dass nach und nach aus dem leeren Kasten mal ein schöner Ausbau wird ;)
 
Hallo, ihr zwei,

herzlich willkommen und wir sind gespannt auf Bilder vom Ausbau. Gutes Gelingen und viel Glück und Spaß!
 
Ja denn: Moin aus Norderstedt.

Ach ja: der THW ist Meister :D
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Leefke,
willkommen an Board und viel Spaß am Projekt.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf

P.S.
tragt ruhig noch ein paar Stichworte (Variante, EZ, Motor etc.) zu eurem Bulli in euer Profil ein, dann sehen hier alle bei irgendwelchen Fragen von euch, um welche Art von T6 es sich handelt.
 
Hallo Leefke,
willkommen an Board und viel Spaß am Projekt.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf

P.S.
tragt ruhig noch ein paar Stichworte (Variante, EZ, Motor etc.) zu eurem Bulli in euer Profil ein, dann sehen hier alle bei irgendwelchen Fragen von euch, um welche Art von T6 es sich handelt.

Danke, guter Tipp!
 
Zurück
Oben