Hallo aus Kempten

maxs87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo liebe VW-Bus-Gemeinde!!

wollte mich euch nur mal kurz vorstellen, nachdem ich schon längere Zeit hier still und heimlich mitgelesen habe :)

Ich bin der Max aus Kempten und hoffentlich bald auch ein stolzer Jünger eines T6-Transporters- gestern haben wir unseren Kombi bestellt und warten nun auf dessen Lieferung. Dieser wird dann sofort zum Camper umgebaut (leider aufgrund fehlender Fähigkeiten mit Hilfe eines Ausbauers).

Meine Frau und ich sind beide begeisterter (Outdoor) Sportler und schon seit langem am Überlegen, ob wir uns ein geeignetes Freizeitfahrzeug anschaffen. Nach langer Beobachtung des Marktes sind wir zu dem Schluss gekommen uns mit Hilfe von Familie und Co einen Neuwagen anzuschaffen.

Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Kontakte und werde bestimmt häufiger eure Ratschläge in Anspruch nehmen!! ^^

Viele Grüße
 
Willkommen im Forum!
 
Herzlich willkommen hier im Board, viel Spaß mit dem Dicken und immerzu knitterfreie Fahrt wünscht Dir

Edi
 
Zurück
Oben