Hallo aus Hessen :)

BALT1082712

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo an Alle!!!

Wir heißen Lisa und Andre sind 25 und 29 Jahre alt und kommen aus dem Raum Schwalm-Eder in Hessen. Wir möchten uns in den nächsten Wochen einen T5 Multivan kaufen.
Um ehrlich zu sein hoffe ich mit eurer Hilfe möglichst wenig Fehler zu machen und dann euch die bestmögliche Lösung für uns zu finden.
Ich danke jedem im Voraus für seine/ihre Hilfe !
 
Hallo Ihr beiden,
Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.
T5 Multivan = geiles Teil.
Gruß
Helmut
 
Kommt darauf an was ihr ausgeben wollt.
Es muss nicht immer ein Multivan sein, eine Caravelle ist auch sehr gut.
Motormassig ist der 2.0 Liter mir 102 oder 140 Ps Unauffällig.
Wenn der Freundliche was auf sich gibt lässt er dich in die Reperaturhistorie reinschauen. Wenn er das verweigert ist das oft nicht gut.
Dann kann er was haben oder eine seeeehr lange Liste von Reperaturen was auf ein Montagsauto hinweisen kann.
Die 2004-2006 Modele habe oft Schwierigkeiten mit dem falschen Öl was dann zu teuren Schäden führt.
Spreche da aus Erfahrung, bei mir waren’s 13000,-€

Gruß Donnerkeil
 
Danke
Kommt darauf an was ihr ausgeben wollt.
Es muss nicht immer ein Multivan sein, eine Caravelle ist auch sehr gut.
Motormassig ist der 2.0 Liter mir 102 oder 140 Ps Unauffällig.
Wenn der Freundliche was auf sich gibt lässt er dich in die Reperaturhistorie reinschauen. Wenn er das verweigert ist das oft nicht gut.
Dann kann er was haben oder eine seeeehr lange Liste von Reperaturen was auf ein Montagsauto hinweisen kann.
Die 2004-2006 Modele habe oft Schwierigkeiten mit dem falschen Öl was dann zu teuren Schäden führt.
Spreche da aus Erfahrung, bei mir waren’s 13000,-€

Gruß Donnerkeil
Hi Donnerkeil! Danke für die Info , ich werde aufjedenfall mir zeigen lassen was so alles gemacht wurde. Unser Budget liegt so bei 12 bis maximal 15.000
Ich bin überzeugt dass sich da etwas gutes finden lässt.
Gibt es denn evtl. Einen T Händler den ihr empfehlen könntet ?
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben