Hallo aus Hamburg

dnethling

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
FIN
WV2ZZZ7HZLH042245
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
In meinem Profil steht noch „T6 interessiert“. Das ändert sich hoffentlich kommenden Dienstag. Dann bekommen wir unseren California Beach Camper von Auto Wichert in Hamburg. Die haben ja seit Februar mit ihrer Insolvenz in Eigenverantwortung zu tun. Dadurch hat sich die Lieferung unseres Busses verzögert. Bestellt hatten wir das Auto Ende September 2019……Nun bekommen wir den Wagen und können wegen Corona nicht damit verreisen. So ganz rund lief es bisher nicht! Aber es kommen wieder andere Zeiten.

Ich bin 63 Jahre alt, von Beruf Erzieher. In meiner Freizeit bin ich (noch) überwiegend auf 2 Rädern unterwegs, als Rennradfahrer und Mountainbiker. Dazu noch aktiv in einem Hamburger Radsportverein.

In meinem früheren Leben hatte ich mit meiner damaligen Frau einen T4 Multivan, mit dem wir viel zum Camping mit unseren 3 Kindern unterwegs waren.

Meine jetzige Frau und ich wollen so einfach wie möglich unterwegs sein. Am besten alles in 2 Plastikkisten plus Wasserkanister, plus Klamotten und natürlich der Renner hinten auf dem Radträger drauf! Wir haben ganz bewusst auf die Einbauküche und Möbel im Coast verzichtet und haben die Dreiersitzbank gewählt. Die Miniküche im Beach Camper ist genau nach unserem Geschmack!

Ich bin seit einigen Monaten fleißiger TX Board Leser und hoffe auch bald selbst Erfahrungen und Ideen in der Community beitragen zu können. Bei der Technik am Rennrad bin ich ganz gut, beim Bus (bisher) eher weniger. Also, auf guten Austausch.
 
Hallo und willkommen,

da habt ihr ja eine laaaange Wartezeit gehabt... .

Viel Spaß mit dem Cali und hoffentlich bald wieder möglichen Campingurlauben!
 
Hallo und willkommen im Forum von einem gebürtigen Hamburger.
Gruß, Olaf
 
Auch hallo aus Hamburg..
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben