Hallo aus Friedrichshafen

marchapunkt

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Servus uns Hallo,

ich bin Marc, komme aus der Nähe von Friedrichshafen und bin seit ca. 4 Wochen (endlich) Besitzer eines roten T6 Multivan Gen Six, der hauptsächlich als Familienfahrzeug für mich, meine Frau und unsere bald drei Jungs (3J, 5J, 0J) dienen soll.
Gleichzeitig sind wir aber auch Camper und möchten uns hier Möglichkeiten schaffen, den Bus auch mal für ein bis zwei Nächte als Schlafplatz zu nutzen, wenn wir beim Wandern oder auf der Durchreise sind.
Wird spannend, wenn wir zu 5. sind und jeder einen Platz haben möchte, vor allem mit den Kindersitzen.

Der Multivan hat den 150PS Motor, 148.000 KM auf der Uhr und ein paar Problemchen um die ich mich noch kümmern muss bzw. werde. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Aktuell ist noch nicht viel passiert, lediglich C-Schienen sind montiert und ich suche gerade nach Optionen und Ideen, was ich denn so alles brauche, vor Allem um den Stauraum zu erweitern. Hier werde ich mich sicherlich auch auf der kommenden Adventure Southside in Friedrichshafen inspirieren lassen.


Ich freue mich auf den Austausch!


Grüße

Marc
 
Servus Marc,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Hallo Marc,
herzlich willkommen im Forum.
Wünsche dir mit deinem Bulli immer unfall- und pannenfreie Fahrt.
Servus
Werner
 
Willkommen!
Zum Stauraum:
Wir haben das mit einer entsprechenden Dachbox gelöst.
Klamotten und vor allem das ganze Scheißerchengedöns wurde immer outsite in der Dachbox gelagert. So war der Bus frei und konnte ohne gr. Räumen genutzt werden. Allenfalls die Knacksäcke lagen hinten drin.
Futter und Kühlbox waren in einer gesonderten Kiste anstelle des rechten Einzelsitzes untergebracht.
Andere verstauen das in einer Heckbox auf dem Fahrradträger aber dann können die nicht mehr mitreisen.
Gruß
BKWT5United
 
Willkommen im Forum!
 
Servus Marc,
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Bus!
Viele Grüße
Fabi
 
Zurück
Oben