Hallo aus Frankfurt...

swoosh77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
ACC, LED
Hallo Forum,

Ich bin neu hier. Am Wochenende war es endlich soweit, ich habe mir meinen Rohdiamanten für einen Camperausbau gekauft und damit wird ein langjähriger Traum endlich zum Projekt. Es ist ein T6 Kasten geworden und ich bin extra nach Berlin um ihn abzuholen. Klar, die gibts wie Sand am Meer, aber mit meinen Vorstellungen gab es den eine ganze zeitlang garnicht (beobachte seit November den Markt) und jetzt ist er meiner 😁

Ich hab vorher einen 1er BMW Coupe gefahren ... tolles Auto, aber wenn dein Auto nicht mehr zu deinem Leben passt, änderst du dann dein Leben? 😋

Eigentlich wollte ich gar kein ACC (hatte die Hoffnung schon aufgegeben - welcher Kasten hat schon so einen Luxus), aber jetzt bin ich extrem happy, dass er es doch hat.

Aber erstes Problem habe ich schon, Sitzheizung geht nicht. Ich hoffe es ist nur die Sicherung. Schaltplan schon hier im Forum gefunden. 👍

Liebe Grüße, Sebastian
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Sebastian und ein Willkommen im Forum aus der Nachbarschaft HG.
Gruß, Olaf
 
Hallo,

Vielen Dank fürs Willkommen.
Ich hab schon meine erste Frage, vielleicht weiß das jemand.
Wie kriegt man denn am elegantesten das Reifenpannenset unterm Fahrersitz raus?

Gruß, Sebastian
 
Stell deine Frage am besten in die entsprechende Sparte ein. Hier im Vorstellungs-Thread, ohne eine zielführende Überschrift wird nicht unbedingt jemand drauf stoßen.
 
Sitz hoch pumpen und dann nach vorne schieben
Set nach hinten rausnehmen
LG Holger
 
Zurück
Oben