Hallo aus Franken

Lexter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
2 Schiebetüren elektrisch, Sperre
Umbauten / Tuning
225/65 R17
Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und habe mir schon viele Tipps von euch geholt – vielen Dank dafür an die Community! Super Forum und schöner Umgangston!

Ich habe die 50 Lenze überschritten und wohne mit Familie und Hund auf dem Land. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer bin ich seit 2018 auch genauso leidenschaftlicher Busfahrer. Zwei Jahre hatten wir einen braunen Bruno Multivan, den ich 2020 gegen einen gebrauchten Franken-Multivan (weiß-rot) getauscht habe. Kurz nach dem Kauf kam dann gleich mal ein neuer Motor (der mit 204PS) mit sonstigen Bauteilen rein – zum Glück komplett auf VW-Garantie.

Dank Forum bin ich jetzt über die meisten Kinder- (bzw. teils chronischen) Krankheiten der T5/T6 informiert. Neben ein paar KTM’s fahren wir noch einen Tesla Y (LR) und einen Schlumpf (blauer Fiat 500E).

Den Bus benutzen wir überwiegend für längere Urlaubsfahrten und haben ihn entsprechend mit Heckküche (Vanessa), Schlafgelegenheit, etc. ausgestattet. Ob ich noch ein Aufstelldach nachrüste, da bin ich mir nicht sicher.

Ich bin nicht der große Schreiber, aber vielleicht kann ich auch mal was Konstruktives beisteuern. Wünsche euch allen eine gute Zeit!

Viele Grüße vom Alex

Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit deinem Bulli, mit schöner Farbkombi, immer unfall- und pannenfreie Fahrt.
Servus
Werber

Grüß dich auch aus Franken✌

Gruß Patrick

Viel Spass hier im Forum. 👍

Servus Alex!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus! Coole Farbe auch, gefällt mir! Ich wünsche allzeit gute und sichere Fahrt!
Viele Grüße
Fabi

Gude Alex und ein herzliches Willkommen auch von mir 🍻

Gruß Andy

Willkommen hier im Forum!

Zurück
Oben