Hallo aus Franken

RedHugh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Zusammen,

Ich hab mich heute registriert weil mir das Forum alleine durchs Mitlesen schon viele Fragen beantwortet hat.
Danke schon mal dafür!!!

Ich bin mit meiner Frau gerade auf der Suche nach einem T5.2 Multivan und bin doch noch sehr überfordert mit manchen Ausstattungs- und Motorvarianten.
Aber langsam klärt sich das Bild und Wunschdenken, Realismus und echte Anforderungen lassen sich mit den Vorstellungen meiner Frau übereinander bringen:-)

Es ist noch nicht klar ob T5.2 oder T5.3 (kommt auf die Angebote an) aber Climatronic und Sitzheizung sind gesetzt.
(Die zwei Kids im Fahrgastraum wollen gekühlt werden und meine Frau braucht nen warmen Hintern)

AHK und RFK werden ggf. nachgerüstet, hängt vom verbauten RCD/RNS ab, ggf kommt hier ein Drittanbieter ins Boot (äh Bus).

Das Wichtigste ist die Zuverlässigkeit und da hoffe ich die Richtige Wahl zu treffen.

Wenn ich dann den Bus hab, hoffe ich auch mehr Mitreden zu können und Fragen mal nicht nur zu stellen sondern auch zu beantworten...

Bis dahin

Gruß Frank
 
Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche.
 
Aber langsam klärt sich das Bild und Wunschdenken, Realismus und echte Anforderungen lassen sich mit den Vorstellungen meiner Frau übereinander bringen:

Glaube mir, dass klappt nie. Du wirst irgendwann den Bus kaufen, den deine Frau haben möchte oder dich nach einer anderen umschauen müssen... .:rolleyes::p
 
Glaube mir, dass klappt nie. Du wirst irgendwann den Bus kaufen, den deine Frau haben möchte oder dich nach einer anderen umschauen müssen...
Ha Ha, vermutlich ja, aber wenn der T5 erstmal da ist hab ich eh genug zu tun... (Die Frau austauschen ist keine Option, das kommt meist noch teurer als ein T5 !)
 
Zurück
Oben