Hallo aus Franken

Coolherk

Aktiv-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Camper Eigenausbau
Servus zusammen, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und bin noch Fahrer eines Teilintegrierten Dethleffs... Der wird gerade verkauft, dann soll ein T5 her. Ich habe schon viele interessante Beiträge und Berichte von Selbstausbauten gelesen und kanns kaum erwarten loszulegen. Meine Frau sind uns noch uneinig ob wir eine Caravelle oder einen Transporter nehmen wollen (ich will letzteren...) aber da werden wir uns in den nächsten Wochen sicher einig. Ich hoffe wir finden ein passendes Fahrzeug. Wenns soweit ist werde ich davon berichten.
Viele Grüße
Falk
 
Willkommen und viel Erfolg bei der T5-Suche.
 
Zurück
Oben