Hallo aus Essen

Steffen Weiler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen.
Ich heiße Steffen und komme aus Essen. Im Dezember letzten Jahres habe ich mir einen neuen VW T6 Multivan 2.0 mit 150 PS bestellt.
Leider gab es erhebliche Probleme bzgl der Lieferung. Zunächst wurde mir das erste Quartal (allerdings nur unverbindlich). zugesagt Daraus wurde dann
irgendwann Juni und kurze Zeit später KW 33 (August). Nach einer schriftlichen Beschwerde und dem Setzen einer Nachfrist konnte die
Lieferung glücklicherweise doch noch beschleunigt werden. Morgen ist es dann endlich soweit. Dann kann ich mein neues Schätzchen abholen.
Ich habe mir aufbauend auf dem Trendline ein schönes Auto zusammenkonfiguriert. Dank der Dieselprämie konnte ich meinen alten T4
für 10.000 mit einbringen. Über einen Freund habe ich erfahren, dass VW lediglich ein Verwertungsnachweis reicht. Durch einen Zufall bin ich auf die "Autoliebhaber"(www.dieautoliebhaber.de) aus Essen gestoßen.
Deren Inhaber Christopher Affelt hat mir insgesamt 1900 Euro + Verwertungsnachweis für meinen alten gegeben. Die Abwicklung war sehr unkompliziert
und der Verwertungsnachweis wurde problemlos von VW angenommen. Die kann ich also 100%ig empfehlen. Selbst als sich die Auslieferung meines
Neuen verzögert hat, durfte ich den alten noch weiterfahren. Also absolut kulantes Verhalten seitens der Autoliebhaber.

Jetzt heißt es nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit.
Schönen Abend aus Essen
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen,

viel Spaß morgen bei der Übergabe!
 
Hallo und willkommen bei den "Bus Bekloppten". Füll bitte noch dein Profil aus, damit dir auf den Punkt geholfen werden kann wenn Fragen auftauchen. Sonst ist es nur ein großes Rätselraten!
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben