Hallo aus Erlangen

nils706

Jung-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2008
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Hallo zusammen,
ich werde euch zukünftig sicherlich mit einigen Fragen nerven, deswegen möchte ich mich mal eben vorstellen :)
Ich bin Nils, 18 Jahre alt, aus Erlangen. Ich mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, schraube aber schon an Autos seit ich 15 bin.
Meine Eltern hatten einen T4, mit dem ich viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde. Deswegen war klar, das Erste Auto muss ein T4 sein. Damit war ich etwas früher dran, mit 16 stand der Bus im Hof.
Leider ist er inzwischen so fertig, dass ich ihn jetzt durch einen T5 ersetzt habe.
Mein T5 ist ein ex-Malteser Fahrdienstbus, 9-Sitzer. 2009er Modell, 1,9er TDI mit 84PS, 118Tkm hat er auf der Uhr.
Der soll nun zum Camper werden, und natürlich diverse andere Modifikationen bekommen. Wenn er dann mal vorzeigereif ist, werde ich ihn wohl mal vorstellen :)
Erstmal nur ein Bild, noch ist er ja nichts besonderes.
Medium 28386 anzeigen
Lg, Nils
 
Willkommen hier und viel Spaß beim Modifizieren und Fahren!
 
Hallo Nils,

Respekt, andere erfüllen sich ihre Kindheitsträume im „gesetzten Alter“, du startest gleich damit!

Wenn unsere Jugend insgesamt doch nur so zielstrebig wäre- oh nein, bloß nicht, dann wäre ich ja irgendwann arbeitslos... .:rolleyes:8)

Viel Spaß und gute Fahrt!
 
Zurück
Oben