Hallo aus Düsseldorf

pm505

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
01. Mai 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen,
ich bin bereits eine Weile hier registriert, habe mich jedoch noch nicht vorgestellt. Ich bin von meinem T3 Bulli im Mai auf meinen California Beach Edition umgestiegen.
Ich finde dieses Forum wirklich sehr hilfreich und habe schon viele wertvolle Infos und gute Anregungen aus euren Beiträgen entnommen.
Toll wie viel Zeit und Engagement ihr investiert, um anderen Busverrückten weiter zu helfen. Danke dafür.

Schönen Gruß und allzeit gute Fahrt
Peter
 
Dann mal mit fast 4 Jahren Verspätung ein herzliches Willkommen...:D
Lieber spät als nie...;)
 
Sorry gerade erst gesehen....
Den T3 habe ich schweren Herzens abgegeben. Es war ein CS verbaut. Und ehrlich gesagt war das auch mit Familienzuwachs dann das Problem.
 
Zurück
Oben