Hallo aus Düsseldorf

raus_und_machen

Aktiv-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
01.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
-Differenzialsperre
-Standheizung
Umbauten / Tuning
-Seikel Monroe Maxi Fahrwerk
-Seikel Schwellerleisten
-Seikel Motorschutzplatte
-BF Goodrich AT (235/70 R16)
-Front Runner Dachaufbauten
-VanEssa Heckküche
-VanEssa Bett (3er Rückbank)
Hallo zusammen.

Ich komme aus Düsseldorf, bin neu hier (obwohl ich schon etwas länger mitlese) und habe mir nun auch einen Bus bestellt....

Geworden ist e sein T6.1 Transporter Kombi 4 Motion mit 110kw und 6 Gang Schaltgetriebe. :D:D
Mal sehen, wann ich den zu gesicht bekomme.
Der nette VW mensch sprach vom ersten Quatal 2020....

Bislang gefällt es mit hier sehr gut, freue mich auf den ein oder anderen Austausch.
 
Hallo, willkommen an Board und viel (Vor-)Freude am Bulli.
Fahre das gleiche (Bj. '17) und freue mich jeden Tag dran.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Ja danke fürs Willkomme heißen.:danke:
Die Vorfreude ist schon fast kaum auszuhalten.

Schön zu hören, dass du da auch noch nach lägerer zeit noch Spaß dran hast.
Da geh ich bei mir dann auch mal einfach von aus... :cool:
 
Ich hab' den gebraucht gekauft und fahre ihn erst seit drei Monaten, meine Freude ist also noch recht frisch.
Bin von einem T4-Syncro umgestiegen, den ich fünf Jahre gefahren hatte, da blieb quasi gar nichts anderes übrig als ein 4motion ;).
 
Achso, na dann Glückwunsch dazu. :cool:
Ja das denk ich mir. Cool!!
Ich bin nach ein paar jahren SUV fahren nun endlich an dem Punkt gewesen mir einen langen Traum zu erfüllen
und da war Schaltwagen, 4 Montion und Diffsperre von vorne rein klar....
Leider gabs keine Seikel Höherlegung beim konfigurierer, daher muss die dann nachträglich drunter.

ich denke, dass ich damit auf den geplanten Touren viel Freude haben werde :cool::cool:
 
Hallo und herzlich Willkommen vom anderen Rheinufer....
Ich hoffe,die Wartezeit vergeht schnell und die Vorfreude steigt....
Ich fahre einen T6 Multivan Comfortline von 2015, habe ihn aber diesen Mai gebraucht gekauft und war selten so begeistert von einem Auto....
Gruß, Holger
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und herzlich Willkommen vom anderen Rheinufer....
Ich hoffe,die Wartezeit vergeht schnell und die Vorfreude steigt....
Ich fahre einen T6 Multivan Comfortline von 2015, habe ihn aber diesen Mai gebraucht gekauft und war selten so begeistert von einem Auto....
Gruß, Holger

Hey Holger, Vielen Dank.
Oh Mann... ich hoffe so sehr das ich die wartezeit irgendwie übersteh. Hab den ganzen Tag fast nur nochein Thema im Hirn...
Klingt super, dass ihr alle so zufrieden mit den autos seid, zeigt mir, dass ich da ne gute Entscheidung getroffen hab.
 
Hey Holger, Vielen Dank.
Oh Mann... ich hoffe so sehr das ich die wartezeit irgendwie übersteh. Hab den ganzen Tag fast nur nochein Thema im Hirn...
Klingt super, dass ihr alle so zufrieden mit den autos seid, zeigt mir, dass ich da ne gute Entscheidung getroffen hab.
Definitiv......
Sag mal bescheid,wenn der Dicke da ist.....
Wäre toll,mal Bullimaniacs aus der Umgebung kennen zu lernen
 
Großartige Idee!
Auch wenns wohl noch was dauert...
 
Zurück
Oben