Hallo aus Dresden

sunchild

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo T5-Gemeinde,

nach 15 Monaten "versteckter Beschnupperung" sage ich schliesslich offiziell HALLO :D

Mit wachsender Kinderzahl auf derzeit 3 (6-4-1) führte mein Fahrzeugweg von E46 über Renault Grand Scenic und Ford Galaxy Titanium nun schlussendlich doch zum Bus.
So wurde es dann vor 2 Wochen ein MV Team. Bilder folgen noch in einer ruhigen Minute ;)

Einen schönen Start ins Wochenende und Gruss aus Dresden

sunchild
 
Hallo sunchild,

dann viel Spaß mit dem Bulli und allzeit Gute Fahrt, keine Dellen und nen kompetenten :)
Schöne Grüße nach DD, bin leider viel zu selten dort. In der Neustadt immer schön Spiegel anklappen ;)

Grüße

bonsai
 
Zurück
Oben