Hallo aus Do

Balaton Tenga

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
4/2017
Getriebe
DSG® 7-Gang
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Tempomat, Rückfahrkamera, Anhängerkupplung,
Umbauten / Tuning
Camper - Mehrzweck in Planung
Hallo bin neu hier. Das ist hier ein sehr interessantes Forum. Vielen Dank an alle die hier fleißig Erfahrungen weiter geben. Ich hatte schon ein paar Bullis im Laufe der Zeit. Angefangen beim T3,T4,T5...
Jetzt habe ich mir einen T6 Kastenwagen zugelegt. Er hat ein paar Dellen, weshalb mit die Idee mit einer zwei Farben Lackierung kam. Ich möchte ihn mit der Zeit zu einem Mehrzweck Mobil machen.
Nicht direkt Camper, da unsere Hunde immer dabei sind. Ab und zu muss auch mal ein Fahrrad oder Roller rein.
Schlafen soll auch ab und zu im Bus im Bus möglich sein.20200219_125023.jpg
Mal sehen was aus dem Transporter in lang wird.....
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und willkommen an Board.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben