Hallo aus der Steiermark

marc.s

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2008
Motor
TDI® 96 KW
Antrieb
4motion
Hallo Gemeinde

Konnte mir letzte Woche einen schon lang gehegten Traum erfüllen (der sich hoffentlich nicht in einen Albtraum verwandeln wird :p ),
und hab mir einen gebrauchten T5.1 aus dem Altfahrzeugverkauf unserer Firma gekauft.
Das Fahrzeug ist in einem mehr oder weniger pflegebedürftigem Zustand (Montagefahrzeug halt), besitzt aber die 2,5 R5 Maschine sowie
4motion Antrieb und hat mit Bj 12.2008 nur 150.000km runter.
Ist ein nackter Kasten mit einigen Gebrauchsspuren, etwas Rost und Dellen und einigen Blessuren.

Da ich aber einst das Handwerk eines Kfz-Mechanikers erlernt habe, zuhause eine gut ausgestattete Werkstatt besitze, bin ich NOCH
zuversichtlich hier eine Schnäppchen ergattert zu haben.

Außerdem hoffe ich hier im Forum Unterstützung und Anregungen zu bekommen.
Dafür schon mal Danke im Voraus.:danke::pro:
Liebe Grüße vom Neuen Bulli-Wahnsinnigen
Marcus
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Niederösterreich

Falls du Teile zum Umbau auf T5.2 Facelift brauchen solltest.. Ich hab ein Frontpaket, Heckpaket und ein MuFu Lenkrad :p

liebe grüße
christian
 
Hallo Marcus und willkommen im Forum.
Viel Erfolg und Freude am Projekt und natürlich auch beim Fahren!
Gruß, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben