Hallo aus der Schweiz

OnKeLjOsE

Jung-Mitglied
Ort
Kt. Zug
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
03/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Zweifarbfolierung Weiss/Olivgrün mit folierten Radläufen, Planar 2D, Lazer Triple R, Seikelfahrwerk Desert HD 4motion, Offroadräder 7x17 ET25 mit 235/65 17 Grabber AT3, Delta4x4 Frontbügel, Bravo Schnorchel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Hallo Leute und Busverrückte,

bin neu hier und bei meinen vielen Fragen über den T5/6 regelmässig von Google zu euch verwiesen worden :D

Daher hab ich mich angemeldet und wollt mich anstandshalber direkt mal vorstellen:

Bin der Robert, 32 und wohne in der Schweiz.
Bin gelernter Kfz`ler und bei BMW angestellt, daher auch von denen 2 Autos auf dem Hof die aber nach und nach weichen sollen.

Meine Vorgeschichte ist eigentlich auch recht schnell erzählt:

Ich such ein praktisches Auto für den Alltag (will wieder auf einziges Auto wechseln) mit dem man auch mal über ein langes Wochenende oder direkt 1 Woche lang in den Urlaub fahren, Stichwort Camping.

Wenn man dann sich die Alternativen anschaut führt eigentlich kein Weg mehr an einem T5/6 vorbei.

Die Grundfrage die ich dabei für mich beantworten musste war: California oder Multivan, da ich aber schon ein Dachzelt habe und das gerne weiterhin nutzen möchte viel die Wahl schnell auf den Multivan, dieser ist ja leider nicht mit der Küchenzeile des California zu haben, aber dafür gibt es ja zahllose Möglichkeiten im Zubehörbereich.

Nun bin ich also auf der Suche nach einem Multivan :danke:
 
Willkommen und Grüsse aus ZH
 
Hallo und willkommen,

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Ursprünglich wollte ich auch einen Gebrauchten. Aber in der CH sind sogar die nackten Trapos wandelnde Goldbarren.

Nun warte ich auf meinen Neuen.