Hallo aus der Schweiz

Yanko10

Jung-Mitglied
Registriert
27 Nov. 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
23
Punkte
5
Ort
Nähe Rapperswil
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.12.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Leder, LSH, und noch einiges mehr
Hallo zusammen

Bin seit heute im Forum registriert und wollte mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. Ich heisse Viola, bin 37 Jahre jung und habe mir in diesem Jahr einen 15 Jahre alten Traum erfüllt und einen T6 bestellt (ok, das damalige Traumauto war natürlich noch ein T4 :)).
Nach nun fast 6 Monaten Wartezeit steht mein Dicker beim Händler und wird hoffentlich bis Ende nächster Woche zugelassen - und dann heisst es auch für mich: Mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend zu fahren :]:]:]

Wünsche allen einen schönen ersten Advend.
Viele Grüsse
Viola
 
Hallo Viola ,
Super Entscheidung, wünsch dir mit dem Dicken viel Spaß , Lebensqualität hat sich damit gleich erhöht ;-)
 
Hallo Viola

Viel Spass mit dem neuen Gerät.

Gruss Thomas
 
auch aus dem hohen Norden ........ Allzeit knitterfreie Fahrt :cool:
 
Vielen lieben Dank :):):)
:danke:
 
Hallo Viola

Tipptopp! Schön eine neue Landsfrau hier an Board zu haben :rolleyes:
Dann wünsche ich eine schöne Fahrzeugübernahme, guten Start mit dem Dicken und man liest sich :)

Grüsse
Mathias
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Hallo Viola ,

Aus dem schönen Grischuna einen herzlichen Glückwunsch zum T6 , allezeit gute Fahrt und viel Spass damit :)

Gruss Mirco
 
Hoi Viola
Gute Wahl
Viel Spass mit dem T6 und Gruss aus Uri
André
 
Vielen lieben Dank Euch allen :danke:
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Bulli-Treffen :)

LG
Viola
 
Hallo Viola ,

Bitte gern geschehen :) im April findet in Kirchzarten die Saisoneröffnung statt ;)

Gruss mirco
 
Zurück
Oben