Yanko10
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Nov. 2016
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 23
- Punkte
- 5
- Ort
- Nähe Rapperswil
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 01.12.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LED, Leder, LSH, und noch einiges mehr
Hallo zusammen
Bin seit heute im Forum registriert und wollte mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. Ich heisse Viola, bin 37 Jahre jung und habe mir in diesem Jahr einen 15 Jahre alten Traum erfüllt und einen T6 bestellt (ok, das damalige Traumauto war natürlich noch ein T4
).
Nach nun fast 6 Monaten Wartezeit steht mein Dicker beim Händler und wird hoffentlich bis Ende nächster Woche zugelassen - und dann heisst es auch für mich: Mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend zu fahren![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Wünsche allen einen schönen ersten Advend.
Viele Grüsse
Viola
Bin seit heute im Forum registriert und wollte mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. Ich heisse Viola, bin 37 Jahre jung und habe mir in diesem Jahr einen 15 Jahre alten Traum erfüllt und einen T6 bestellt (ok, das damalige Traumauto war natürlich noch ein T4
).Nach nun fast 6 Monaten Wartezeit steht mein Dicker beim Händler und wird hoffentlich bis Ende nächster Woche zugelassen - und dann heisst es auch für mich: Mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend zu fahren
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Wünsche allen einen schönen ersten Advend.
Viele Grüsse
Viola


