Hallo aus der Pfalz

FZR-rider

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis KL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Eibach Gewindefedern mit Bilstein B6 Komfort
Spritmonitor ID
Hallo Forengemeinde,
ich bin schon paar Monate als stiller Leser mit dabei.
Jetzt mal die verspätete Vorstellung.
Ich bin der Artur, 41 Jahre alt, 2-facher Vatter. War 10 Jahre lang mit Ford Galaxy unterwegs gewesen. Dann kurz (2,5 Jahre) zu Kia Sorento gewechselt.
Aber war dann doch zu wenig Platz. Nach langer Suche sind wir jetzt die Besitzer von einem T5.2 MV CL (Bj2012) geworden.
Gruß
Artur
 
Hallo und herzlich willkommen,

ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Bus- ein Gebrauchter kann ja auch saumäßig auf den Magen schlagen. Aber damit kennen Pfälzer sich ja viel besser aus.;)
 
Hallo und Danke!
Wird schon schief gehen!:):cool:
 
Zurück
Oben