Hallo aus der Eifel...

Eifelbullifahrer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
Scheiben foliert, Drehkonsole vorne
Umbauten / Tuning
Camping-Ausbau läuft...
Hallo zusammen,

nachdem ich mich unter meinem alten Account "Eifelbullifahrer" nicht mehr anmelden konnte, habe ich mir nun diesen neuen Account eingerichtet! :)

Wer also Fragen, Anregungen oder ähnliches zu den Veröffentlichungen von "Eifelbullifahrer" hat, kann mich nun unter diesem Account erreichen! :D

mfg
Marc
 
AW: Hallo aus der Eifel...

Hallo in die weitläufige Eifel!!!

Vielleicht mal Kontakt zur Board-Leitung aufnehmen. Die können das bestimmt wieder geradebügeln.
 
AW: Hallo aus der Eifel...

Danke!:)

An wen Wende ich mich denn da am besten?! Das wäre schön, wenn ich den alten Account wieder hätte!!:)

MfG aus dem Schnee
 
AW: Hallo aus der Eifel...

Entweder guckst Du auf der Forum-Startseite unten in den aktuellen Benutzern. Die Offiziellen sind blau unterlegt. Oder aber Du guckst hier und lässt Dir die "Forum-Mitarbeiter anzeigen":

Bildschirmfoto vom 2013-02-25 14:31:08.png

http://www.t5-board.de/board/showgroups.php
 
AW: Hallo aus der Eifel...

@dobbie: ja, schonmal vielen dank, ich versuche mal mein glück! Im alten Account habe ich schon brauchbare Infos weitergegeben(wie ich finde):)!


Jaa, bei uns Schneids ordentlich, mit 30 cm kommt locker hin, eher noch was mehr!!:) da ist wohl bulli-driften angesagt!!:)
 
AW: Hallo aus der Eifel...

@dobbie: ja, schonmal vielen dank, ich versuche mal mein glück! Im alten Account habe ich schon brauchbare Infos weitergegeben(wie ich finde):)!


Jaa, bei uns Schneids ordentlich, mit 30 cm kommt locker hin, eher noch was mehr!!:) da ist wohl bulli-driften angesagt!!:)


Gerne!

Wo in etwa steckt Dein Fähnchen in der Eifel? Ist ja nicht ganz so klein und auch nicht ausschließlich deutsch.:)
 
AW: Hallo aus der Eifel...

An der Grenze NRW/RLP, in der Nähe vom Nürburgring:)
 
AW: Hallo aus der Eifel...

So, hat geklappt, bin wieder der Alte!!:)

Danke an Pille für die Hilfe!!
 
Zurück
Oben