Hallo aus dem thüringer Wald

Frank 132

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankenblick
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04-12-2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
G- Ride Volluftfederung inkl autom Nivearegulierung, 4Stk 10x20, Golf 6 GTI Sitze Teilleder mit Armlehnen, Fondssitze Teilleder Stoff "Jacky", Danhag GSM Modul
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A4 B7 2,0 TFSI Quattro K04 Turboupgrade
Servus, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Einige von euch kennen mich evtl aus dem T4 Forum. Mein Name ist Frank, ich komme aus Sonneberg, bin verheiratet und habe einen Sohn und zwei Hunde. In meiner Freizeit schraube ich am Golf 2. Zur Zeit haben wir keinen Bus, der T4 musste vor 3 Jahren einem Quattro weichen. Doch aus gegebenen Anlass, wir erwarten das zwote Kind, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Männerauto (für meine Frau !).Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden.
 
AW: Hallo aus dem thüringer Wald

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Board.

Wird sich schon ein schöner T5 als ein Männerauto finden.

Gruß RalfG
 
AW: Hallo aus dem thüringer Wald

Herzlich Willkommen in den Thüringer Wald, wo sich im Februar wieder ein Teil des Boards rumtümmeln wird...;)
(Schau mal in die Treffen-Rubrik "Wintercamping in Großbreitenbach"... Dort sind Kinder, Hunde, Frauen, Männer, ja sogar auch andere Fahrzeuge als der T5 "erlaubt"!):D
 
AW: Hallo aus dem thüringer Wald

Moin, das ist doch prima. Ist nur ne knappe halbe Stunde bis dorthin.
 
AW: Hallo aus dem thüringer Wald

Ich hatte mir das schon einmal angesehen. Ich denke ich schau mal vorbei.
Hier mal ein Bilder von meinem ersten Bulli

S4200036.JPGIMG_0140.jpgIMG_0212.jpgIMG_0213.jpg
 
AW: Hallo aus dem thüringer Wald

Prims!!!
Vielleicht haste ja auch schon bis dahin Dein Traum- / Männerauto...;)
(Wenn nicht, ist's aber wie bereits erwähnt auch nicht schlimm...)
 
Zurück
Oben