Hallo aus dem thüringer Becken!

O-Saft

Jung-Mitglied
Ort
Bad Tennstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/'10
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
langer Radstand
2. Schiebetür auf Fahrerseite
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Bus freunde, ich der O-Saft aus thüringen habs nun endlich geschafft mir einen Bus zuzulegen!

Ist ein schicker T5 multivan vom 02/'10 mit 94.000 km und langem Radstand!

Und da sich noch ein paar Fragen aufwerfen und die meisten Treffer der google Suche mit sinnvollen Antworten auf dieses tolle T5 Board führten dachte ich, ich meld mich an und frage euch persönlich!

Mit saftigen Grüßen
O-Saft
 
AW: Hallo aus dem thüringer Becken!

Hallo O-Saft!

Herzlich willkommen. Noch ein Thüringer, kannst du ja gleich nach Großbreitenbach zum Wintertreffen :cool:

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben