Hallo aus dem Süden...

LLE 1030

Jung-Mitglied
Ort
Emmendingen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01.2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
... Deutschlands. :)
Nach 12 Jahren Fiat Scudo konnten wir uns endlich wieder einen VW leisten - gottseidank!
Nix gegen den Scudo, das war ein dankbares Auto und meine Kinder haben damit fahren gelernt. Die Dellen waren verschmerzbar und sie können nun einen Transporter rückwärts durch unsere verschlungene Einfahrt dirigieren. Aber ein Bus ist halt ein Bus, da gibt's nix! =)

Das scheint für mich der einzige Vorteil des Diesel-Skandals zu sein: Endlich gibt es wieder gscheite Autos zu bezahlbaren Gebraucht-Preisen. :danke:
Jedenfalls freue ich mich, hier Mitglied zu sein (zum zweiten Mal - das erste Mal habe ich die Zugangs-Daten verloren und bin hier wohl iwie noch als Kartei-Leiche unterwegs...:uuups:)
Werde mich demnächst mal zum Thema Bedienungsanleitungen hier melden...:baby:

Bis dann, Peter
 
Willkommen zurück und viel Spaß mit dem T5!
 
Hallo aus dem Norden ... .=) Herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben