Hallo aus dem Schwarzwald

HD-Camper

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Serienhochdach
Nun möchte ich mich hier auch noch vorstellen. Mein Name ist Walter, hab mit letzten Monat einen T6 4M Transporter mit Hochdach gekauft den ich zum Camper ausbauen will. Ich hoffe dass ich ein Paar Tipps erhalten kann und wünsche allen noch eine schöne Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch

Gruss Walter
 
Mein Gott Walter 😇😊

Viel Spaß mit deinem 4x4 Bulli.
Und viel Spaß beim ausbauen.

Bitte ergänze Dein Profil 👍

Gruß Martin
 
Hallo Walter,
willkommen im Forum und viel Freude mit dem Bulli. Und ´nen guten Rutsch in einer Woche wird dir der 4M hoffentlich bescheren...
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Servus Walter,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Busle 👍

Grüße, Olaf
 
Zurück
Oben